Sie möchten mehrere Mitarbeiter gesammelt zum
WissensCheck anmelden?
Mit einem Klick auf "
Anmeldung" gelangen Sie in den E-Shop des WissensCheck´s.
Mit einem Klick auf den gelben Buchen-Button starten Sie den
Buchungsprozess.
Im Reiter "Termine & Buchung" geht's weiter.
Ein weiterer Klick auf den gelben Button "Buchen" bringt Sie zur
Login-Maske.
Sollten Sie bzw. Ihre Firma bereits registrierter Kunde im
WissensCheck-E-Shop sein, können Sie sich unter Login mit Ihren
Zugangsdaten einloggen und den Buchungsvorgang wie gewohnt
abschließen.
Sollten Sie Ihre Benutzerdaten vergessen haben, können Sie sich
diese per Mail zusenden lassen.
Sollten Sie noch nicht registriert sein, drücken Sie bitte auf
"Registrieren", füllen das Formular mit Ihren Daten aus und
bestätigen diese mit dem gelben Registrieren-Button. Kurz darauf
erhalten Sie ein E-Mail mit Ihren Zugangsdaten, die Sie dann auch
später für den WissensCheck-Login im Kundenbereich benötigen.
Durch die Registrierung sind Sie automatisch eingeloggt und
gelangen in den Warenkorb.
Dort können Sie bereits angelegte Mitarbeiter auswählen oder neue
Mitarbeiter hinzufügen. Pro Buchung können derzeit 10 Personen
hinzugefügt werden. Bitte zuerst die Anzahl unter "Menge" eintragen
und anschließend die Namen eintragen. Zum Abschluß können Sie unter
"Buchen" den Vorgang abschließen.
Auf der abschließenden Warenkorbseite nehmen Sie bitte unsere
AGB's zur Kenntnis und schicken die Buchung ab. Kurz darauf
erhalten Sie ein Bestätigungs-Mail.
Spätestens am nächsten Werktag erhalten Sie ein PDF mit den
individuellen Zugangscodes Ihrer gebuchten Mitarbeiter. Diese
können Sie an Ihre Mitarbeiter weitergeben, damit sie sich beim
WissensCheck einloggen können.
Sie haben nun den Buchungsvorgang abgeschlossen.